Aktuelles

Baustellenfest Freiberg 22. Mai 2017

Ein weiteres Projekt schreitet mit großen Schritten voran. Am 22.05. fand das Baustellenfest für den 'greenfield Logistikpark Freiberg' statt. Seit Januar diesen Jahres errichtet greenfield development auf dem ehemaligen Schwörer Areal in Freiberg a.N. im Industriegebiet Neckar auf einer Fläche von 4 h eine Multifunktionshalle mit einer Nutzfläche von 20.000 m² und Büroflächen von 1.400 m².

Das Transportunternehmen LGI wird hier für einen Stuttgarter Automobilhersteller tätig sein, wobei insgesamt 250 Arbeitsplätze entstehen sollen. Die Fertigstellung ist für August geplant.

Nach einigen Grußworten des Bürgermeisters Dirk Schaible, der zukünftigen Mieter und des greenfield-Geschäftsführers Christian Kühn hatten die Gäste die Möglichkeit, die Baustelle zu besichtigen. Das Fest wurde durch ein frühes Abendessen abgerundet.

Verfasst am