Aktuelles

Rückblick - LogiMAT Stuttgart 2016

Unsere Ausstellung auf der LogiMAT Stuttgart war wie immer ein voller Erfolg. Da greenfield's wirtschaftlicher Schwerpunkt in Süddeutschland liegt, ist die Präsenz auf der LogiMAT natürlich ein Muss. An unseren Stand 3F05 kamen jedoch auch jede Menge interessierte Besucher aus ganz Deutschland sowie aus dem Ausland.

Auffällig war das große Interesse an unserem Prinzip der Nachhaltigkeit (Bauen nach KfW-Energieeffizienzprogramm etc.). Vor allem Studenten mussten wir Rede und Antwort stehen. Die ökologischen Faktoren beim Bau von Logistikimmobilien wie die Relevanz der Energieeffizienz rücken immer mehr in den Vordergrund.

Im Oktober planen wir im Rahmen der EXPO REAL München eine Veranstaltung zu den Themen Großspeicher, Vermeidung von Feinstaub durch E-Mobilität etc.

Ausgewählte Firmen erhalten hierzu rechtzeitig nähere Informationen. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie mit unseren bis dahin fortgeschrittenen Erkenntnissen auf diese Thematik aufmerksam zu machen.

Verfasst am